sobeautyful.

Hallo

Heyho Willkommen auf unserer Seite. Klickt euch einfach mal durch. Viel Spaß >

Navi

01 Start Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Themen

02 Über Über
03 Credits design

Musikprobe =)

hallo zusammen

und ein besonderer gruß geht an judith und kathrin! schade, dass ihr heute nicht dabei ward...

die mädels sind grad weg und wir hatten eine wirklich super probe. haben uns letztendlich nicht für only time entschieden, weil das nicht so geeignet für uns vier ist (trotzdem vielen dank für die noten kathrin!) Haben dafür ein andres super schönes lied gefunden, dass zudem noch christlich ist :P es heißt "ok to cry" und handelt davon, dass wir all unsern scheiß gott bringen können, dass es okay ist, wenn wir zweifeln und fragen und heulen. und dass es machmal gut tut, alles raus zu lassen, weil gott erst dann heilen kann. jedenfalls haben wir das lied eingeübt, was echt gut geklappt hat. sogar zweistimmig und nat mit gitarre und jetzt müssen wir noch ein bisschen an unserm selbstbewusst arbeiten ne mädels :D und dann wird das wunderschön ich bin echt happy. wir hatten eine super zeit, es war lustig und erfolgreich. danke an jeden, der da war.

wir sehen uns morgen im godi oder dienstag zum hauskreis/ probe um 16.50h!!!

bis dahin be blessed, jana

22.8.09 14:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Judith (24.8.09 21:41)
Ich wuerde euch gerne hoeren...

Macht ihr ne Aufnahme???


linali (26.8.09 09:55)
ich muss sagen, dass sich meine stimme beim singen doch sexy anhört oder nicht?^^ Aslo Judith ich bin seid ne woche heisser, weil ich auf granger Cirmes mächtig geschrien hab und jez singe ich noch:D aber es hat sich einigermassen gebessert ne?:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de