sobeautyful.

Hallo

Heyho Willkommen auf unserer Seite. Klickt euch einfach mal durch. Viel Spaß >

Navi

01 Start Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Themen

02 Über Über
03 Credits design

sehr lustiger abend^^

Ich wollte nun mal kurz- der Judith zu liebe - von unserem gestrigen treffen berichten =)

also nach einigem hin und her, haben wir uns dann endlich um 18.30 bei mir zuhaus getroffen. haben bisschen geplaudert und dann zusammen pizza gemacht, die oh wunder sogar geschmeckt hat :D danach haben wir ne menge urlaubsfotos geguckt und viel geredet, mega viel gelacht und einfach ne richtig tolle zeit gehabt. zwischendurch hatte die lina ihre komplette schminke übers gesicht laufen, weil sie so gelacht hat :D hehe. und dann haben wir noch dirty dancing 2 geguckt. um halb 1 oder so sind lina und kathrin dann abgeholt worden, bevor sie noch meine schönen pflanzen im flur bestaunt haben :D "ja, die sollen sterben" :D lisi, sini und ich haben noch ein chef zum verlieben geguckt und um 3 warn wir dann im bett. puh und jez bin ich ganz schön müde. aber glücklich, weil es gestern so lustig mit euch war. danke!!

jana

29.7.09 13:37
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


judith (29.7.09 14:28)
vielen danke fuer den bericht, ich freue mich, dass ihr spass hattet! aber irgendwie macht mich das auch traurig dass zu lesen... wiel ich nich dabei sein konnte und wahrscheinlich nie wieder dabei sein werde, bei einem hauskreis highlight...

liebste gruesse uebern teich
judith


jana (29.7.09 19:28)
natürlich wir machen dann ein hauskreis highlight in bielefeld übernachtung in judiths wohnung und den thomas schmeißen wir raus :D mädelszeit


Lisa (29.7.09 23:03)
ich bin dabei...also mädelszeit in bielefeld
ich fands gestern auch mega cool und lustig...wir haben viel gelahcht und ich hab nix umgeschmissen!!doch aber ist nicht kaputt gegangen:D


lina (30.7.09 15:41)
ich fands auch richtig geil die Zeit! wenn du fda gewesen wärst Judith, dann hätte ich noch mehr gelacht:D ja also hk werden wa noch retten! Das hört sich voll krausam an...


Judith (31.7.09 00:36)
Danke Maedels. Ich freu mcih auch schon auf das Highlight in Bielefeld
Und entschuldige Lina, dass ich das so grausam erwaehnt habe, aber ist ja irgendwie so, habe mir ueberlegt, dass ich so noch fuer 3 Wochen nach GE komme um alle Freunde nochmal wiederzusehen und dann den Abgang mache... Also ist es so grausam wie es klingt... Aber irgendwie auch schoen


Jana (31.7.09 12:36)
was ist denn daran schön scherz es freut mich sooo für dich, aber ich bin sehr eifersüchtig auf den thomas, dass der dich uns einfach wegschnappt ich hab das gestern mal meinen eltern gesagt, dass ihr zusammen zieht und meine mama sofort "wieso heiraten die?" :D was hätte ich auch sonst erwarten können man man man^^ es ist so lustig in dieser familie. nat haben die auch sofort gefragt was deien eltern dazu sagen. udn mein papa fand deine mama hätte sehr vernünftig reagiert :D naja ich habe meinen eltern gestern gesgat, dass ich wahrscheunlich die nächsten 3, 4 jahre noch oben wohnen werde aber das ist ja endlich auch mal ein anlass, meine wohnung zu renovieren das wird auch mal zeit...sone bruchbude mittlerweile da oben^^ naja und meien mama war nat froh, udn meinte wir könnten dann ja auch gerne noch am amfang hier wohnen, wenn wir verheiratet wärn. waaaaah ja das hätte die gern :D oh nein.
jana


Judith (31.7.09 16:27)
haha. boah krass. nee, das geht ja ma gar nich. obwohl, ich mein, wenn man kein geld haette waer das ne moeglichkeit, aber toll faend ich sowas auch nich.
finde gut, dass dein vater meint, meine mutter haette vernuenftig reagiert und vielleicht ist es auch gut, dass du ihnen das gesagt hast, vielleicht sind sie damit ein bisschen mehr darauf vorbereitet, wenn ihr doch zusammen zieht ohne zu heiraten vorher. Und ganz ehrlich, selbst wenn sie das scheisse finden, dass ist EURE sache. ganz alleine. Das hab ich mir vorher klar gemacht, deshalb wars ok das den Eltern zu sagen, aber deren Reaktion hat mich natuerlich trotzdem sher gefreut :D

Und Jana, du musst gaaaanz viel zu mir zu Besuch kommen Und ich komm zu dir in deine Wohnung Ja, ist schon mies, wenn da son Typ daher gelaufen kommt und einem die Freundin erstmal n paar Kilometer weiter weg plaziert, ne?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de