sobeautyful.

Hallo

Heyho Willkommen auf unserer Seite. Klickt euch einfach mal durch. Viel Spaß >

Navi

01 Start Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Themen

02 Über Über
03 Credits design

hallo zusammen

erstmal: sini und ich sind wieder heile in d angekommen :D wir hatten eine  sehr schönen urlaub und wollen sofort wieder zurück bei diesem grauen wetter hier

um mal bisschen ordnung hier rein zu bringen. es sieht so aus, dass eig alle in der 2. ferienhälfte da sein müssten. lisa kommt in ein paar tagen. hat jemand was von kathrin gehört und weiß wann genau sie da ist? sonst wär nett, wenn sich jem mit ihr in verbindung setzen könnte^^ ich glaub ich hab ihre neue nummer nicht

ach ja da fällt mir ein, im moment bin ich per handy nicht erreichbar, weil mein vertrag ausgelaufen ist. es dauert noch ein paar tage, bis ich wieder erreichbar bin

jez zum treffen. ich fänds schon schön, wenn wir uns zwischendurch mal treffen. vielleicht ohne thematisch was zu machen, weil das muss dann ja wieder einer vorbereiten. wir können uns ja was überlegen...vlt wenn das wetter bisschen besser ist. oder wir machen so ne stunde, wo wir einfach mal dinge ansprechen, fragen diskutieren können, die uns spontan einfallen. also so nach dem motto, was ich immer schon mal jem fragen wollte oder so.

was sagt ihr ?

nächste woche dienstag auf jeden fall noch kein hasukreis!

jana

18.7.09 10:59
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lina (20.7.09 14:04)
ja also ich habe mit der kathrin geschrieben... si si wieder da! Und ich ruf dich später eh an, ne?


Lisa (21.7.09 23:39)
also sini und ich sind ja 6. nicht da....
wenn dann dienstag 4. und 5. ich wär dabei...
bin aber auch eher gegen thematisches....man könnte ja auch mal was andres sehn als jana's zimmer wand(nix gegen die)
lisa


jana (22.7.09 10:33)
hehehe. ist okay, hab ich zur kenntnis genommen , und ich bin auch gar net beleidigt :D :D:D okay weil lina arbeitet müssten wir uns aber abends treffen. wie wäre es dann mit nächsten dienstag?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de